Netphen

Wohneinrichtung Netphen

Willkommen in Netphen

Herzlich willkommen im Haus Kliffmüller in Netphen.

Das Haus Kliffmüller liegt in einem Wohngebiet direkt am Waldrand. Es wurde 2003 eröffnet.

Hier wohnen 20 erwachsene Menschen.

Alle leben in einem Einzelzimmer in kleinen Gruppen von 4 Bewohnern.

Im Untergeschoss gibt es eine Tagesstruktur. Dahin gehen die Bewohner, die nicht oder nicht mehr arbeiten können.

Wir machen viele tolle Sachen im Haus und außerhalb in Netphen, Siegen und Umgebung.

In der Leistungsbeschreibung sowie  der Konzeption unserer Einrichtung  finden Sie ausführliche Angaben zur Lage sowie zur Ausstattung unseres Hauses. Wir informieren Sie dort auch über die Ziele unserer Arbeit und darüber,  mit welchen Mitarbeitern wir unsere Aufgaben erfüllen.

Kommen Sie doch einmal vorbei, wir würden uns freuen!

Corona-Tests

Liebe Besucher:innen des Hauses Lebenshilfe,  Haus Kliffmüller in Netphen

zum Schutz  aller gelten folgende Regelungen:

Alle Besucher müssen getestet werden - unabhängig, ob genesen oder (un-)geimpft. Für die Wohnstätten und Anbieterverantworteten gilt eine generelle Testpflicht für Besucher:innen. Es besteht die Möglichkeit das Testergebnis eines POC-Testes einer anerkannten Teststelle mitzubringen, dieses nicht älter als 24 Stunden ist, oder ein negatives Ergebnis einer PCR-Testung, welches nicht älter als 48 Stunden sein darf. Sollten Sie eine Testung benötigen, bieten wir Ihnen zu Besuchszwecken die nachfolgenden Testtermine an.

Die Möglichkeit der Testung besteht zu folgenden Zeiten:

Montags bis Freitags von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr

Dienstags, Mittwochs, Donnerstags und Samstags von 15:00 Uhr  bis 18:00 Uhr.

Sofern es Ihnen  möglich ist, melden Sie sich bitte telefonisch an und stimmen Sie einen Besuchstermin ab.

Anfang 2020 konnte sich das Haus Kliffmüller über eine Spende der Firma Statmath von insgesamt 500,00€ freuen. Ursprünglich im Bereich der…