Herten

Wohneinrichtung Herten

Tagesstruktur

Sie befinden sich auf der Seite der Tagesstruktur der Wohnstätte Haus Lebenshilfe  Herten. Herzlich willkommen!

Der Name unserer Tagesstruktur lautet Crear-Treff.

Die Tagesstruktur ist ein Ort der Begegnung. Wir wollen gemeinsam etwas machen. Zu uns kommen Menschen aus der Wohnstätte, die nicht arbeiten gehen. Es können aber auch Menschen zu uns kommen, die nicht in der Wohnstätte leben. 

Wir treffen uns jede Woche von Montag bis Freitag, immer um 10.30 Uhr. Wir haben dafür einen großen Raum. Dort können wir basteln, backen, kochen, singen, Musik hören, puzzeln, spielen usw.  

In einem anderen Raum gibt es ein Wasserbett und weitere Liegemöglichkeiten, schönes Licht, eine Wassersäule und Musik zum Entspannen und ausruhen. 

Wenn das Wetter schön ist, können wir spazieren gehen. Und außerdem machen wir auch kleinere Ausflüge. 

Mehr Informationen finden Sie in unserer Konzeption.

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich gern an:
Frau Michaela Paulus, zu erreichen unter: paulus.michaela@lebenshilfe-nrw.de